hot bliggity blog

Mittwoch, 19. Oktober 2011

fleissig

Ich denke ich kann heute sagen, dass ich fleissig gewerkt habe
angefangen hab ich mit einer Stutenmilchseife, auf die bin ich schon besonders neugierig wie die dann in der Anwendung ist :-) schlicht in weiß in der Blockform, die restliche Masse wurde in Sleeping Woman und Rosalia gefüllt, beduftet mit Green Tea.
Freu mich schon morgen aufs Ausformen, und aufgeregt bin ich schon wenn ich mit dem neuen Seifenstempel "Stute" aus dem Wanderpaket den ersten Abdruck wage...

danach hab ich 7 Seifenschalen getöpfert, Weihnachten rückt immer näher, und bis alles gebrannt und glasiert ist, vergehen noch wochen ;)

und zum Schluß hab ich noch die schönsten Stempel vom Stempelwanderpaket in Ton abgeformt, weil die Konturen da einfach besser sind.

Jetzt hab ich mir aber einen Kaffee verdient, bevor ich die Aufgabe von meinem Sohnemann kontrollieren muß ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen