hot bliggity blog

Dienstag, 5. November 2013

Stickdateien selbst erstellen und digitalisieren

ich habe mich vor einer Woche bei einem Kurs für Stickdateien selbst erstellen und digitalisieren angemeldet, und dass sind die ersten Übungsstücke es macht wahnsinnig Spaß aber es ist auch sehr anstrengend und zeitaufwändig, aber es lohnt sich :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Karin, das sich der Aufwand lohnt sieht man. Ich bewundere immer Nähtalente und ärger mich umso mehr wenn`s bei mir nicht so klappt. Irgendwie ist das wohl nicht so meins. Ich bräuchte jemanden in meiner Nähe der mit mir gemeinsam an der Nähmaschine sitz und mir Tipps gibt. :-(
    Du machst das echt toll.
    Dein Winterpolster ist der Hammer. Der Stoff ist ein Traum. Macht sich bestimmt gut auf eurem Sofa. Auch dein Wintermantel ist total schön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen