hot bliggity blog

Samstag, 23. Februar 2013

meine eigene Kosmetikserie Mac-up your life...



Ich freu mich, dass ich euch nach einigen Kursen meine persönliche Kosmetikserie MAC-up your life vorstellen darf…
nach Hand und Gesichtscremen, Deocreme, Solid-Shampoo, Lippenbalsam usw. hab ich mich jetzt auch in Bezug auf dekorative Kosmetik weitergebildet.
Lippenstifte, Kajal, Wimperntusche (mein Favorit ist auf jedenfall das “seidenblau”), Lipgloss,  Macup Puder mit Terrafarben für jeden Hautton das richtige (hell, mittel, dunkel) in einem praktischen Puderpinsel und einem Lidschatten der gut haftet.
Der Kurs Parfum selber kreieren hat mich auch total begeistert, für mich hab ich einen blumigen Duft mit Cassis gemixt und für meinen Schatz hab ich soeben ein After Shave in Duftrichtung: Polo v. Ralphj Lauren hergestellt.
passend dazu hab ich natürlich auch in den erdigen Tönen ein Kosmetiktascherl mit dem neuen Schriftzug genäht (ich weiß ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen ;-) wird nicht wieder vorkommen, versprochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen