hot bliggity blog

Samstag, 20. August 2011

Halloweenseife

Duft: Summer Day

noch schauts nach Patzerei aus :-)
bin schon gespannt wie sie in 2 tagen nach dem Schneiden aussieht

die reine Olivenölseife ist perfekt für die Technik, da sie nicht so schnell andickt... dafür lief der Stabmixer ganz schön heiß... oder liegt das am Wetter? ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi - bin gespannt auf die fertige Seife! Es liegt an 100 % Olive - nicht am Wetter. Da muss man schon mal länger rühren bis sich was tut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu, Karin...
    nun bin ich von Flickerl hier gelandet :-) Danke, für Deine netten Kommentare,
    die Farbkombi sieht irre aus,wann kommt der Anschnitt?
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. hallo sibylle
    freut mich :-)

    ein scheibchen hätt ich schon runtergeschnitten, aber durch das reine olivenöl..... ist sie noch seeehr weich... muß mich wohl noch etwas gedulden *seufz*
    das ich das nach 1,5 jahren immer noch nicht gelernt habe :-D

    glg karin

    ps: hat hier wer einen rat, wenn die reinen olivenölseifen nach einem jahr trocknen- und dann verwenden- sooo patzig sind??? :(

    AntwortenLöschen
  4. auf den Anschni bin ich auch gespannt.

    Zweimal hab ich eine Mail gesendet, zweimal zurück gekommen???????
    Melde Dich doch im Forum von Naturseife.com an, da bekommst Du auf alle Fragen mächtig viel Antworten und fondest in der Suche auch alles. Ist sehr nett dort.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen