hot bliggity blog

Montag, 27. Januar 2014

Mittwoch, 8. Januar 2014

Täschchen Foxy

Eine süsse foxy Tasche für Geräte mit den massen 12x17 so sweet datei von ginihouse3
ja ich gebs ja zu recht lang hab ich der süßen Datei nicht widerstehen können... aber die ist ja auch wirklich zu sweet, die muß man doch einfach haben oder??????

Sonntag, 5. Januar 2014

Bambi in Gummistiefel

Ich muss euch was zeigen diese süsse stickserie mit dem bambi in gummi Stiefel hab ich von 2 besonderen Menschen zu Weihnachten bekommen und natürlich wollte ich das erste Stück für mich damit machen ein stifte mäppchen nochmals ein herzliches Dankeschön an hinter´mwall und purzelbine ♡♥♡♥♡

Handtasche Skippy

darf ich vorstellen? Mein neues Nähzimmer

darf ich vorstellen? hier ist mein platzerl wo ich sehr viel zeit verbringen werde, hab so eine freude damit, platz für alle maschinen und ein riesen zuschneidetisch....