hot bliggity blog

Sonntag, 31. März 2013

Kosmetikkoffer



eine wahre Herausforderung war dieser Kosmetikkoffer Ingrid, es sich zahlt sich aber immer wieder auf der Aufwand.
Die Stoffe gefallen mir auch super gut, vor allem der mit Bambi :-)

Samstag, 30. März 2013

Toilett-Täschchen XL

Dank Parkemed hab ich es doch noch von der Couch auf geschafft, weil 2 Tage ohne Nähen geht ja wohl gar nicht :-)
Die liebe Sigrid wollte ein Täschchen für die ganze Familie und hat meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Die Stickdatei ist von Damali

Donnerstag, 28. März 2013

Hefthülle A5

eine Freundin hat sich eine Hefthülle A5 bestellt, sie wollte einen Mops  drauf haben, ich denke die ist perfekt :-)
Viel Freude damit :-)

Mittwoch, 27. März 2013

der arme Postler

..täglich mußte er jetzt bei mir klingeln, aber wenigstens waren die packerln nicht schwer...
heute kamen die letzten 3, wenn er wüßte wie glücklich er mich damit macht :-)


Sonntag, 24. März 2013

es vergeht kein Tag ohne nähen....

kleine Osterküken da dürfen sich ein paar Leute freuen, die sie zu Ihren Bestellungen dazukriegen.

Auf die Eule bin ich auch recht stolz, da doch das teilweise  händische nähen nicht so meine stärke ist, aber wie überall
Übung macht den Meister ...

Samstag, 23. März 2013

Auch heute war ich wieder fleissig am nähen

Natürlich war ich auch heute wieder fleissig 2 karlotta Kosmetik täschchen und 2 Notizbücher von sewdreams in A7. das "osterhasi" für meinen kleinen grossen darf ich leider noch nicht zeigen ;)

Donnerstag, 21. März 2013

Tasche für Christine

diese Tasche hat sich Christine bei mir bestellt, da sie ein Blaufan ist, hoffe ich ich hab ihren Geschmacken genau getroffen:-) Viel Freude damit.

Mittwoch, 20. März 2013

Handtasche in traumhaft schönem Stoff

eine Handtasche hat die liebe Sigrid bestellt und die hier hab ich ihr gemacht
ich liebe diesen Stoff und die Applikation ist von Love Chirp

Sonntag, 17. März 2013

Toilett Tascherl

diese Toiletttascherl hab ich für eine Freundin gemacht sie wollte was mit Punkten , Vögeln und Pilzen ;-)

Freitag, 15. März 2013

Smartphone Clutch

Schlüssel, Handy und Kleinigkeiten sind in dieser "schnellen" Handtasche gut aufgehoben.
Innenfach und Aussenfach mit Armschlaufe

Donnerstag, 14. März 2013

ich kann einfach nicht widerstehen

neue Tante Emma Stoffe, wer kann da bitte widerstehen? also I NET soviel ist klar ;-)

Meine Bestellung bei "Friesenfan"

kam heute bei mir an, ich hab so eine Freude mit den tollen Anhängern, einfach traumhaft schön
<3 dank auch für die super Seife
mit Liebe gemacht mit  Liebe verpackt, dass sieht man...

Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsset

meine Freundin hat sich in die Stoffe verliebt und gleich ein Geldbörserl und die Handytasche bestellt.
Viel Freude damit ;-)

diese Kittys

wandern nach Oberösterreich zu einer lieben Freundin die kleine Mädels  damit zu Ostern bgeglücken möchte ;-)

Hund und Katz


jetzt hab ich auch bei den Katzen zugeschlagen, weil SO gehts ja nicht. Jetzt ist das Set komplett.

Samstag, 2. März 2013

Crazy Quilt

nach monatelanger Arbeit und ein paar Monaten Pause, ist sie jetzt vor kurzem fertig geworden
Tagesdecke mit Crazy Patchwork

der Frühling kann kommen ...

die  Arbeit für meinen Frühlingstürbehang hab ich absolut unterschätzt, dass es doch einige Stunden dauert…
aber ich finde es hat sich gelohnt :-)
- See more at: http://www.i-mac.at/#sthash.KBwNlfIU.dpuf