hot bliggity blog

Sonntag, 28. August 2011

Halloweenseife aufgeschnitten

Duft: Summer Day

getrichterte Dividorseife mit Seifenstempel

Duft: Nautic

Verspielt


Trio Grüner Tee



Englische Rose mit Seifenstempel


Peelingseife mit Duft: Englischer Rose und Seifenstempel


Rasierseife für Mann und Frau mit Rizinusöl

Duft: Mediterraneo

Honigseife


Mandel, Rizinus und Aprikosenöl


Donnerstag, 25. August 2011

2 meiner neuen Stempel


die funktionieren super gut und schauen einfach "WOW" aus ...


ich kanns nicht glauben....... mein Taiwan Packerl ... eeendlich!



es hat zwar eine Unmenge gekostet und ich mußte sehr lange warten wegen dem Zoll aber es hat sich ausgezahlt, ich halte meine Schätze endlich in Händen... die Qualität ist spitze... 



Samstag, 20. August 2011

Halloweenseife

Duft: Summer Day

noch schauts nach Patzerei aus :-)
bin schon gespannt wie sie in 2 tagen nach dem Schneiden aussieht

die reine Olivenölseife ist perfekt für die Technik, da sie nicht so schnell andickt... dafür lief der Stabmixer ganz schön heiß... oder liegt das am Wetter? ;-)

Donnerstag, 11. August 2011

bin doch recht zufrieden mit meiner Dividor-Trichterseife..

wenn sie trocken ist, werden noch die Kanten geschliffen und der hoffentlich bald kommende neue Seifenstempel draufgedrückt :-)

Dienstag, 9. August 2011

getrichterter Dividorversuch :-)


leider etwas wenig masse :( mal schauen wie dick sie dann wirklich wird bzw. ob ich sie wo einbauen kann :-)

Mittwoch, 3. August 2011

meine 2 neuen Filzseifen

wenn schon die Sonne scheint muß man doch was kreatives auf der Terrasse machen oder?

Dienstag, 2. August 2011

neue Seifen mit Seifenschalen

mit Aprikosenkernöl, Duft: Wedding Spell

Honigseife mit Jojobaöl, Duft: Englische Rose

Honigseife mit Jojobaöl, Duft: Grüner Apfel

Honigseife mit Jojobaöl, Duft: Grüner Apfel

Aprikosenkernöl, Duft: Wedding Bell

Meersalzseife, Duft: Love Spell

Aprikosenkernöl, Duft: Wedding Spell